• HNO-Praxis Leopoldstrasse, München Schwabing

Stellenangebote HNO

Medizinische Fachangestellte MFA (m/w)

Wir suchen freundliche Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit. Erfahrung im Bereich HNO wäre schön, ist aber nicht Voraussetzung. Die Einarbeitung in das Fachgebiet HNO hat bisher immer reibungslos geklappt.

Wir können eine moderne und zentral gelegene Praxis, ein harmonisches Team, flexible Arbeitszeiten und gute Bezahlung anbieten.

Bewerbungen jederzeit und in jeglicher Form willkommen.

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w) gesucht

Wir suchen immer freundliche Auszubildende (m/w) für unsere HNO-Praxis in Schwabing. Derzeit beschäftigen wir eine Auszubildende im zweiten Lehrjahr.

Bewerbungen jederzeit und in jeglicher Form willkommen.

HNO Facharzt (m/w)

Wir suchen einen HNO-Facharzt (m/w) für bis zu 32 Stunden pro Woche. Gute Bezahlung, alle Lohnmodelle möglich. Flexible Arbeitszeiten möglich. Komplettes HNO-Spektrum mit Allergologie, Schlafmedizin, Neurootologie, Refluxdiagnostik und HNO-Operationen. Zusatzbezeichnungen jeglicher Art erwünscht aber nicht Voraussetzung. Mittelfristig Assoziation mit Kassensitzübernahme etc. möglich bzw. erwünscht.

Bewerbungen jederzeit und in jeglicher Form willkommen.